Kostenloser Download von Büchern für das iPad

Criar um Site Grátis Fantástico
Kostenloser Download von Büchern für das iPad

Die Perlen von Palen von Kirby Dixon

Kostenloser Download von Büchern für das iPad Die Perlen von Palen

Download Die Perlen von Palen PDF


Produktdetails

  • Die Perlen von Palen
  • Kirby Dixon
  • Seitenzahl: 360
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783741227929
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2016

Download



Kostenloser Download von Büchern für das iPad Die Perlen von Palen

Overview

Iustus erwacht auf dem Exerzierplatz einer Burg. Er ist kein Teil mehr von Lamentos Armee. Er ist eine Bedrohung.Auf magische Weise gelingt ihm die Flucht, doch läuft er geradewegs der Hexe Mali in die Arme. Jetzt kann ihm nur noch der geheimnisvolle Ginn helfen. Der Fantasy-Mehrteiler 'Die Perlen von Palen' erzählt die fantastische Geschichte des Lämmichs Justus, dem das Schicksal scheinbar unschaffbare Aufgaben stellt. Bis Justus beschließt, erwachsen zu werden und der Mann zu sein, der er sein muss, für sich und für die Liebe.